ASIF-Delegiertenversammlung 2022 in Kopenhagen, Dänemark

| Aus dem Bundesverband

Kopenhagen war der diesjährige Austragungsort der alle drei Jahre stattfindenden Delegiertenversammlung der ASIF(Axial Spondyloarthritis International Federation) mit eingebundener Mitgliederversammlung. Die ASIF ist der 1988 gegründete Zusammenschluss von mittlerweile 51 nationalen und internationalen Morbus-Bechterew-Vereinigungen weltweit.

Vom 29. – 31. Mai 2022 trafen sich die Delegierten der nationalen Morbus-Bechterew-Vereinigungen in der Stadt der kleinen Meerjungfrau. Nachdem die letzten Veranstaltungen der ASIF Corona-bedingt virtuell durchgeführte werden mussten waren sich alle Teilnehmer einig, dass ein persönlicher Austausch durch nichts zu ersetzen ist. So kam die weltweite Bechterew-Familie in einer sehr herzlichen und familiären Atmosphäre zusammen.

Wer mehr lesen möchte, hier kommt der ausführliche Bericht: Bericht_ASIF

Zurück
ASIF_2022_Germany_Poster_template_Präsentation_ASIF_2022.jpg